Loading...
Funktionen.

Alle Funktionen sind in der Presseverwaltung als Standard integriert. Vorlagen & Funktionen lassen sich einfach anpassen und erweitern.

Mehrsprachig

Automatische Übersetzung der Meldungen in andere Sprachen mit KI DeepL®.

Reporting

Sie haben jederzeit einen aktuellen Überblick über sämtliche Aktivitäten und eine real time Auswertungen der Resonanz.

Multi Channel

Social-Media-Marketing, Suchmaschinenwerbung, Online-PR oder E-Mail-Marketing, auch Offline-Maßnahmen wie Printanzeigen sind abbildbar.

Adressen Verteiler

Die zentrale Adressdatenbank ermöglicht es individuelle Verteiler zu erstellen.

Online Mediathek

Eine Moderne und umfangreiche Media/Digithek steht sofort zur Verfügung.

E-Mail Versand

Automatisierter Zeitgesteuerter E-Mail Versand mit eigenen Vorlagen für verschiedene Sprachen um 100% Ihrer Anforderungen zu erfüllen.

Print Unterstützung

Meldungen können direkt in die Druckvorstufe ausgleitet werden oder als Serienbrief mit Empfängerliste an den Inhouse Service automatisiert weiterleitet werden.

Video, Bilder, Podcast ready

Ob Video, Podcast oder nur Bilder, dank der optimierten Vorlagen ist es für Sie ein Kinderspiel.

Mehrsprachigkeit.

Eine große Funktion im Pressetool ist die Mehrsprachigkeit. Diese beschränkt sich nicht nur auf die Möglichkeit Meldungen in verschiedenen Sprachen zu versenden, sondern geht noch viel weiter in die Tiefe. Bereits auf der Basis der Templates können Sprachspezifische Eigenschaften hinterlegt werden. Es können Formatierungen oder spezielles Wording über die Template Funktionen in verschiedenen Sprachen angepasst werden. Formatierungen von Zahlen, Daten und Datumsdaten können über die Template Steuerung je nach länderspezifischen Anforderungen dargestellt werden ohne diese nochmals in der jeweiligen Sprache eingegeben zu müssen. Bei der Erstellung der Nachricht passiert dieses alles im Hintergrund. Übersetzungen in verschiedene Sprachen erfolgt auf Wunsch voll automatisiert im System über eine KI gesteuerte Sprachübersetzung. Für anderssprachige Meldungen können eigene Bilder oder Daten hinterlegt werden. Die Templates werden 100 % an ihre Bedürfnisse angepasst, hier ist absolute Flexibilität möglich.

Reporting

Alle wichtigen Zahlen auf einen Blick

Im Reporting werden alle wichtigen und relevanten Bewertungen,Views oder Downloads in Relation zu Ihren Meldungen übersichtlich dargestellt. Reports lassen sich individuell anpassen. Diese können als PDF per E-Mail automatisiert zugesendet werden. Somit haben Sie immer den Überblick und können die Qualität ihrer Arbeit messen.

Multi Channel Publishing

Sie erstellen eine Meldung mit allen Ihren Möglichkeiten wie Bilder, Texte,Video, oder Podcast ohne darauf achten zu müssen was in welchem Medium wie z.B. Facebook, E-Mail oder Print verwendet werden kann. Das System erkennt anhand der einmalig definierten Templates was in welchen Bereichen verwendet werden soll und wie dieses dargestellt werden kann. 
Hierzu können Sie verschieden Ausleitungen welche auch Sprachspezifische unterschiede haben dürfen definieren.

 

 

Digitaler Content

Neben der Ablage der Meldungen bietet die Presseverwaltung-Software eine bequeme Verwaltung für alle Medien. Pressebilder, Grafiken ,Audio und Videodateien, werden automatisiert in die integrierte Digithek gestellt. Alle Ihre Mediendaten sind online zur Verfügung. Redakteure können einfach und selbstständig aus den vielfältigen Medieninhalten auswählen.

Social Networks Publishing

Ohne spezielle Kenntnisse erstellen Sie professionelle Social Media Beiträge. Diese werden automatisiert in alle gewünschten Plattformen optimiert veröffentlicht. Die Aktivitäten werden analysiert und automatisch in das Reporting übernommen.

Print

Sie möchten Ihre Zielgruppe noch mit Print erreichen kein Problem. Presseverwaltung erstellt Ihre Printvorlagen in verschieden Druckvorstufen. Auch das erstellen von Serienbriefen wird einfach unterstützt und für Sie vorbereitet.

Mandantenfähigkeit

Flexibel auf allen Ebenen

Durch die durchgängige Mandantenfähigkeit ist es möglicht einzelne Abteilungen als eigenständige Nutzergruppen zu verwalten. Jede Abteilung kann z.B. eigenen Vorlagen und Verteiler besitzen die speziell an die jeweiligen Bedürfnisse angepasst sind, und gleichzeitig als Vorlagen für mehrere Mandanten zentral freigeben werden können. Eine Verwaltung erfolgt einmalig, somit wird der  Gesamtsaufwand auf ein Minimum reduziert.

Adressdatenbank

Es besteht die Möglichkeit über eine bereits integrierte Adressdatenbank ihre Zieladressen bequem und einfach zu verwalten. Diese kann auf Wunsch auch komplex mit Verteilerschlüsseln und Regelwerk an ihre Bedürfnisse angepasst werden. Ein einfacher Import über eine CSV Datei ist möglich, hier lassen sich Profile von CSV Dateien welche Sie mehrmals verwenden hinterlegen. Somit ersparen Sie sich zeitaufwendiges Zuordnen von Spalten und Feldern.

Mediathek Pressedatenbank

Aus all Ihren erstellten Meldungen kann auf Wunsch automatisiert eine Pressedatenbank befüllt werden. Diese ist im Design Funktionalität und Umfang frei konfigurierbar und bietet alle Möglichkeiten für eine moderne Presseverwaltung. Meldungen können im Vorfeld veröffentlicht werden, bevor eine Pressemeldung zu einem bestimmten Zeitpunkt versendet wird. Sie haben alle Ihre Mediendaten über einen Web-Browser im Griff. Über Stichworte finden Sie Bilder mit bestimmten Inhalten, somit können sie alle Anfragen mit ein paar Mausklicks beantworten. Redakteure können suchen und selbstständig aus den vielfältigen Medieninhalten auswählen. Es besteht die Möglichkeit verschiedene Bereiche zu personalisieren und somit nur für bestimmte Kundengruppen freizugeben.

E-Mailversand

Sie haben die Möglichkeit verschiedene Emailtemplates für unterschiedliche Meldungsarten zu hinterlegen. Der Inhalt der Meldung kann aus verschiedenen Quellen generiert werden. Somit ist vom einfachen Upload von Bildern bis zur Auswahl von Inhalten von  Fremdquellen wie Blocks, RSS Feeds oder bestehenden PIM/ MAM  Systeme keine Grenzen gesetzt.

Print

alles was Sie sich wünschen

Sie möchten aus ihren Meldungen Serienbriefe erstellen welche automatisch mit den Verteilerlisten kombiniert werden? Kein Problem unser System erledigt das automatisch. Ebenso die Erstellung von PDF´s für die Druckvorstufe ist möglich, oder das Anbinden von dritt Systemen zur Druckaufbereitung. Wir haben für alles die passende Schnittstelle.

weitere Funktionen

Es gibt noch viel mehr Funktionen, wir sind permanent am Erweitern und Anpassen an die Marktanforderungen. Wir freuen uns auf Ihre Anforderungen. Gerne stellen wir Ihnen eine Demo Version zur Verfügung, in der Sie sich einen umfangreichen Eindruck der Presseverwaltung machen können.

Benutzerverwaltung

Hier haben sie eine zentrale Benutzerverwaltung. In dieser können sie die Rechte und Rollen der Mitarbeiter auf einzelne Mandanten oder dem Gesamtsystem bequem verwalten. 

Inaktive Mitarbeiter können kurzfristig die Berechtigungen genommen werden ohne diese löschen zu müssen.

Adresse
Neumühlweg 11a, Nürnberg
Auf Maps anzeigen Nach oben